
Leipziger Buchmesse
Netzwerk Leichte Sprache e.V.
You can find us here:
About us
Das Netzwerk setzt sich für Leichte Sprache ein:
im Alltag, in der Politik, in den Ämtern.
Das Netzwerk ist ein gemeinnütziger Verein.
Es stärkt Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.
Es möchte ein Recht auf Leichte Sprache für alle.
Im Netzwerk arbeiten viele Menschen zusammen:
Übersetzerinnen, Politiker, Wissenschaftlerinnen, Prüfer.
Prüfer und Prüferinnen sind Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.
Sie arbeiten zum Beispiel auch im Vorstand mit.
Product portfolio
Contacts
Contact
Netzwerk Leichte Sprache e.V.
Leuschnerdamm 19
10999
Berlin
Germany
http://www.netzwerk-leichte-sprache.de
Your Contacts